IG’s Black Diamond

❗ WIR BRAUCHEN EURE HILFE❗

  • Hilfe und Entlastung vor Ort, Praktikum, einmalige Hilfe bei allen Tätigkeiten rund ums Thema Pferd, Zucht, Aufzucht
  • Spenden, auch kleine Beträge helfen uns
  • Patenschaft

Der kleine blind geborene Hengst ist gestern zu uns gekommen, leider ohne seine Mutterstute. Der Besitzer hat sich dagegen entschieden sie vorübergehend mit auf den Pflegeplatz zu stellen.
Der Kleine ist natürlich geschockt, nervös und ruft seiner Mama hinter her. Er wird tierärztlich Betreut.
Er steht bei einem Gründungsmitglied, erfahrene Züchterin und Pferdewirtin.

Wer möchte uns helfen, Erfahrung mit blind geborenen Pferden sammeln, BITTE meldet euch bei uns. Auch benötigen wir finanzielle Unterstützung.

21258 Heidenau bei Hamburg

SPARKASSE WITTGENSTEIN
IG Blinde Pferde e.V.
IBAN: DE54 46053480 0000 312785
BIC: WELADED1BEB
VERWENDUNGSZWECK: Igelchen, blinder Hengst

PAYPAL:
info@ig-blinde-pferde.de

SPENDENAUFRUF❗

Bitte helft uns, der Kleine braucht seine Milch, sein Futter und wir wollen ihn offiziell anmelden, damit er einen Chip und einen Pass bekommt. Auch kleine Beträge sind wichtig. Wer möchte kann auch eine Patenschaft übernehmen.
Auch suchen wir weiterhin seinen Menschen, bei Interesse bitte PN an unseren Messenger.

Weitere Videos seht ihr im den Kommentaren.

Blacky hat jetzt am Tag die Möglichkeit, alleine aus der Box auf seinen Paddock zu gehen und er genießt es sichtlich 😅 Er trinkt fleißig seine Milch und bekommt Aufzuchtsfutter.
21258 Heidenau bei Hamburg

SPARKASSE WITTGENSTEIN
IG Blinde Pferde e.V.
IBAN: DE54 46053480 0000 312785
BIC: WELADED1BEB
VERWENDUNGSZWECK: IG’s Black Diamond, blinder Hengst

PAYPAL: info@ig-blinde-pferde.de